Sportabzeichen 2015


Anfang Oktober wurden – wie in jedem Jahr – die Sportlerinnen und Sportler geehrt, die in 2015 erfolgreich das Sportabzeichen abgelegt haben.

 

 

Turngemeinde Bochum verlieh Sportabzeichen 2015

Wie in den vergangenen Jahren wurden am Ende der Freiluft-Saison alle Aktiven geehrt, die bei der TG Bochum erfolgreich das Sportabzeichen abgelegt haben. Übungsleiter Gerd Böhle konnte insgesamt 24 Sportlerinnen und Sportlern jeweils eine Urkunde und eine Anstecknadel überreichen.

Besonders hervorgehoben wurden die diesjährigen “Jubilare”: Doris Martens hat das Sportabzeichen nun 35-mal abgelegt, je 30-mal erfolgreich sind nun Peter Jankowiak und Christel Böhle, Silvia Goretzka schließlich hat diese Leistung 25-mal erbracht. Diesjähriger Spitzenreiter ist Gerd Böhle, der zum 43. Male erfolgreich war!

(v.l.) Gerd Böhle ehrt die Jubilare Doris Martens und Peter Jankowiak

 

Herzlichen Glückwunsch
allen Sportlerinnen und Sportlern!

Die nächste Saison beginnt nach Ostern 2016: Treffpunkt ist der Sportplatz “An der Landwehr”, immer montags ab 17 Uhr.