Move on!

Ein Fitness-Angebot der Turngemeinde Bochum

Hallo Sportfans,
mein Name ist Claudia Neff-Stobbe, ich bin seit über 25 Jahren Mitglied der Turngemeinde Bochum 1884. Sport ist mein liebstes Hobby und ein guter Ausgleich zum Büroalltag. Mit Fortbildungen halte ich mich auf dem “sportlich Laufenden” und freue mich darauf, Euch mit dem neuen Kurs “Move on!” viel Abwechslung zu bieten.

 

 

 

WANN? Dienstags, 18.30 – 20.00 Uhr
WO? Turnhalle der Matthias-Claudius-Schule, Weitmarer Str. 115a, 44795 Bochum-Weitmar (Bärendorf)
ANMELDUNG & INFO: Claudia Neff-Stobbe [Lizensierte Übungsleiterin], Tel. 0174 / 464 7777

 

 

 

Motivierende Rhythmen begleiten ein Training, das wochenweise aus verschiedenen Schwerpunkten besteht: Ein funktionelles Beweglichkeitstraining mit unterschiedlichen Kleingeräten wie Brasils, Redondoball, Thera-Band, sorgt für ein großes Bewegungsausmaß in den Gelenken und kräftigt die Globale- und Tiefenmuskulatur. Aufrechte Haltung und eine stabile Mitte bilden dabei die Basis. Auch die „Klassiker Bauch/Beine/Po“ kommen nicht zu kurz. Stretch & Relax sorgen für einen ausgewogenen Ausklang.

Der Kurs ist für alle Altersklassen geeignet, da verschiedene  Schwierigkeitsgerade zu den Übungen angeboten werden.

let’s start – let’s move on!
Sportliche Grüße
Eure Claudia Neff-Stobbe