Frauen in Bewegung

In unseren Übungseinheiten geht es abwechslungsreich zu. Mit musikalischer Unterstützung trainieren wir Kondition, Muskeln etc. Wir haben Spaß an der Bewegung. Unsere hochmotivierten Übungsleiter sorgen für bewegte  Übrungseinheiten. Kommen Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei!

Dienstag mit Bianca Lulka

Sonnenschule, 18 Uhr

Hallo,

Unsere Übungsleiterin hält unsere (ansonsten größere) Gruppe regelmäßig in Form.

Ganz nebenbei kann man sich hier neben der Gymnastik auch noch mit Massageübungen verwöhnen lassen (das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit).

WO? Sonnenschule, Lange Malterse 18, 44795 Bochum
WANN? Dienstags, 18.00-19.30 Uhr
Ansprechpartnerin: Bianca Lulka, 0234 / 503785

Dienstag

Graf-Engelbert-Schule, 19 Uhr

Hallo,

Wir sind die “dienstags”-Frauentruppe.

Bei uns ist immer was los! Mit flotter Musik starten wir ins Training und machen anschließend unterschiedlichste Gymnastikübungen.

WO? Graf-Engelbert-Schule, alte Halle, Königsallee 77-79, 44789 Bochum
WANN? Dienstags, 19.00-20.30 Uhr
Übungsleiter:

Dienstag mit Barbara Kerkhoff

Sonnenschule, 19:30 Uhr

Hallo,

wir trainieren jeden Dienstag mit Barbara Kerkhoff.

Wir bewegen uns von Kopf bis Fuß, mobilisieren alle Gelenke und halten uns mit Musik fit. Wir stärken unsere grauen Zellen, unsere Beweglichkeit, das Gleichgewicht und erhalten unsere Kraft.

WO? Sonnenschule, Lange Malterse 18, 44795 Bochum
WANN? Dienstags, 19.30-21.00 Uhr
Übungsleiterin: Barbara Kerkhoff, Tel.: 0157 / 73197012

Mittwoch mit Nina Jäckisch

Drusenbergschule, 18 Uhr

Impressionen

WO? Drusenbergschule, Drusenbergstr. 33, 44789 Bochum
WANN? Mittwochs, 18:00-19:30 Uhr
Übungsleiter: Nina Jäckisch, e-Mail: Nina Jäckisch